Über mich

Hallo zusammen!
Mein Name ist MrTrailerWork und ich habe mir YouTube als Hobby „angeeignet“.

Da ich sowieso schon immer Filme geil fand und gerne im Kino war, habe ich mich für den Bereich Filme entschieden und reviewe seitdem die neusten Kinofilme…immer schön mit Spaß und Unterhaltung für euch dabei! Dazu nehme ich gerne Trailer auseinander und zeige dir ob der Trailer noch Dinge versteckt oder interessante Dinge voraussagt.

Ab und an bekommt ihr auch interessante News aus der Welt der Kinofilme, wie Castmeldungen, Szenenbilder, Releasedaten, Regiewechsel etc. Witzig wird es auch wenn ich ins Kino gehe und da Zuschauer direkt nach dem Kinobesuch interviewe…so bekommst du „normale“ Meinungen und keine mit technischem Hintergrund (wie meine).

Wenn es sich bietet über bestimmte Filme mehr zu reden, starte ich wohl mal einen Livestream mit Kollegen und Freunden aus der YouTube-Welt (die laufen dann so 5 Stunden, aber das ja nicht so schlimm).

Tja…und das ist es glaub ich erstmal. Mal sehen was genau ich mit dieser Website noch anfange und ob ich hier mehr mache als meine Videos zu posten…die Zeit ist halt immer ein Problem. Trotzdem schon einmal danke fürs lesen und besuchen! Wenns dir gefällt bleib doch ein bisschen und sieh dich um!